Beachvolleyball

Beachvolleyball

Beachvolleyball Beachvolleyball Beachvolleyball Beachvolleyball

Beachvolleyballplatz
Badgasse 110
2732 Würflach
Tel.: 02620/2411
 Beachvolley

Ein Beachvolleyballplatz wurde  im Gelände des Terrassenbades 2004 neu errichtet. Er ist durch die Errichtung eines Zaunes täglich bis 21.00 Uhr benutzbar. Bei Badebetrieb über das Freibadareal, wenn das Bad geschlossen ist durch den Aufenthaltsraum des Tennisplatzes. Damit ist ein Spielbetrieb bis in den Herbst hinein möglich. Jedes Jahr im Sommer findet ein Beachvolleyballturnier statt, bei dem sich Institutionen, Vereine, Firmen oder Familien der Herausforderung stellen.

Turnier 2014
Wie bereits in den letztzen Jahren wurde im Zuge des Tennis-Doppelturniers am 22. August wieder das Beachvolleyballturnier ausgetragen. Zwölf motivierte Mannschaften haben an diesem Turnier teilgenommen.
Im leider verregenten Finale setzte sich die Mannschaft "Die jungen Eisbären 3" gegen das Würflacher Jugendteam "Anicha Glaum oda wos!! durch. Aufgrund der Witterung wurde auf ein kleines Finale um Platz 3 verzichtet.

1.    Platz – Die jungen Eisbären 3

2.    Platz – Anicha Glaum oda wos!!


3.    Platz – Tennis Würflach



Fotos vom Turnier finden Sie in den Bilderalben
Turnier 2014Beachvolleyball 2014

Turniersieger 2014
Turniersieger 2014
 
Für die Ergebnisse des Turniers 2014 klicken Sie bitte auf

Weiterlesen: Beachvolleyball

Zusätzliche Informationen