Herzlich willkommen
in der Gemeinde Würflach im

 
 

 Schneebergland

 
 
 
 
Sehr geehrte Bevölkerung, liebe Jugend! 

Nachdem wir alle gehofft haben, dass wir diesen Virus mit unserem hervorragendem Gesundheits- und Vorbeugesystem bestens im Griff haben, stellt er uns doch vor eine große Herausforderung.  Wir bitten Sie weiterhin die Vorgaben und Maßnahmen zum Schutz unserer Bevölkerung einzuhalten, damit wir diese Pandemie in den Griff bekommen.
Hier finden sie die laufenden Informationen unserer Gemeinde:
Sollten Mitbürger, vor allem Ältere mit erhöhtem Ansteckungsrisiko, einen Hilfsdienst (z.B. Lebensmitteleinkäufe, Medikamente von Apotheken usw.) benötigen, können sich diese in der Gemeindekanzlei unter 02620/2410-11 melden.
Die Gemeindekanzlei ist besetzt, es findet jedoch kein Parteienverkehr statt. Wir bitten daher, notwendie Behördengänge elektronisch per Mail an gemeinde@wuerflach.at oder telefonisch unter 02620/2410-11 zu erledigen.
Wir ersuchen um Einhaltung und um Ihr Verständnis!
 
Gemeinsam werden wir diese schwierige Zeit meistern!
Ich wünsche Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund!
Bgm. Franz Woltron
 

 
3. Sonderausgabe der Gemeindemitteilungen zum Corona-Virus - vom 22.4.2020
GMT April2020 22 04 3Sonderausgabe zum Coronavirus








Neue Initiative -
fias Schneebergland
 

 
 
2. Sonderausgabe der Gemeindemitteilungen zum Corona-Virus  - vom 1.4.2020 und ein Informationsblatt des NÖ-Zivilschutzverbandes zu den Schutzmasken
 GMT April2020 01 2Sonderausgabe zum Coronavirus                                 NOEZSV Infoblatt Schutzmasken
 
Sonderausgabe der Gemeindemitteilungen zum Corona-Virus - vom 17.3.2020
GMT Maerz2020 17 3 Sonderausgabe 
  
 
Hier der Link zur Homepage des Gesundheitsministeriums: https://www.sozialministerium.at/
 
 
 

Zusätzliche Informationen