Der Advent 2020 in der

Johannesbachklamm ist abgesagt!

 

Schweren Herzens wurde von den Verantwortlichen (Oganisatoren und Gemeinderat)  unter Abwägung der gesetzlichen Vorgaben, der vorhandenen Möglichkeiten, sowie der Kenntnis über die ständig steigende Anzahl von Neuinfektionen von Covid-19 die Entscheidung über die Absage getroffen.
Eine radikale Zugangsbeschränkung auf eine vorgegebene Besucherzahl würde nicht nur den hohen Erwartungen unserer Gäste widersprechen, sondern wäre nur mit enormen Aufwand umsetzbar. Zum Beispiel wären Vorverkaufskarten oder persönlich zugewiesene Sitzplätze für alle Besucher total unrealistisch und praktisch kaum durchführbar.

Den Organisatoren ist es sehr wohl bewusst, dass diese Absage für die vielen regional und überregional betroffenen Firmen mit den dazu gehörigen Arbeitsplätzen, für die Standbetreiber und die betroffenen Würflacher Vereine eine enorme wirtschaftliche und logistische Herausforderung darstellt.

Da die Gesundheit unserer Gäste, unserer Standbetreuer und Mitarbeiter an oberster Stelle steht wurde diese Entscheidung getroffen.

Wir hoffen nächstes Jahr den Advent wieder abhalten zu können und würden uns freuen Sie 2021 (Samstag, 4.12. bis Sonntag, 5.12. und Dienstag 7.12. bis Mittwoch 8.12.) begrüßen zu dürfen.

 

 

https://www.facebook.com/adventjohannesbachklamm/

 

   
   
Würflacher Septime Adventfeuer Christbaum


Nähere Informationen über die Johannesbachklamm finden Sie hier...
Mehr Fotos finden Sie in den Bilderalben
 
 

 
 

Wiener Alpen
Schneebergland

Zusätzliche Informationen