Der Advent 2021 in der

Johannesbachklamm ist abgesagt!

 

Die Absage unseres beliebten Adventmarkes in der Johannesbachklamm wurde auch im Jahr 2021 nötig, da es nach wie vor nicht möglich ist, eine realistische Vorplanung der Veranstaltung vorzunehmen. Nach intensiven Beratungsgesprächen im Gemeinderat, wobei über sämtliche Argumente pro und contra diskutiert wurde, ist die Absage von allen im Gemeinderat vertretenen Fraktionen einstimmig beschlossen worden.

Die derzeitige gültige Gesetzeslage, die steigenden Infektionszahlen, sowie die Ankündigung von Virologen, dass sich die Lage rund um die Auslastung der Intensivbetten im Spätherbst noch mehr zuspitzen wird und somit die Regeln zur Durchführung von Veranstaltungen mit hoher Wahrscheinlichkeit nochmals verschärft werden, wurden wir schweren Herzens zu diesem Schritt gezwungen.

Den Organisatoren ist es sehr wohl bewusst, dass diese Absage für die vielen regional und überregional betroffenen Firmen mit den dazu gehörigen Arbeitsplätzen, für die Standbetreiber und die betroffenen Würflacher Vereine eine enorme wirtschaftliche und logistische Herausforderung darstellt.

Da die Gesundheit unserer Gäste, unserer Standbetreuer und Mitarbeiter an oberster Stelle steht wurde diese Entscheidung getroffen.


ADVENT 2022

Wir hoffen nächstes Jahr den Advent wieder abhalten zu können und würden uns freuen Sie 2022 (Donnerstag, 8.12. bis Sonntag, 11.12.) begrüßen zu dürfen.

 

https://www.facebook.com/adventjohannesbachklamm/

 

   
   
Würflacher Septime Adventfeuer Christbaum

Nähere Informationen über die Johannesbachklamm finden Sie hier...
Mehr Fotos finden Sie in den Bilderalben
 
 

 
 

Wiener Alpen
Schneebergland

Zusätzliche Informationen