Ortsarchiv Treffen

Startdatum: Donnerstag, Januar 24, 2013 17:00

Würflacher Ortsarchiv und Chronik
Eine wichtige Aufgabe der Gesellschaft ist es das Alte zu bewahren. Daher habe ich bei meinem Ausscheiden aus der Gemeindepolitik versprochen das reichhaltige Gemeindearchiv aufzuarbeiten. Diese sicher aufwendige Arbeit möchte ich mit weiteren interessierten Mitbürgern erbringen. Ich möchte auch bei unseren älteren Mitbürgern mit altem Fotomaterial recherchieren und sie über verschiedene Bräuche und Festivitäten von früher befragen, um dies festzuhalten bzw. niederzuschreiben.
Alle Interessierte möchte ich zu einer Zusammenkunft in den Sitzungssaal einladen und zwar am Donnerstag, den 24. Jänner 2013 um 17 Uhr.
Ortsarchiv – Treffen
Do. 24. Jänner 2013 um 17 Uhr

Bgm.a.D. Hans Schauer

Such Kalender

Zusätzliche Informationen